Oh man ich weiß nicht ob wir diese phase wieder überstehen ohne das meine brüste platzen. Sorry aber es ist leider so. Meine kleine hat schon wieder so dolle Bauchschmerzen. Sie ist jetzt 2 einhalb Mon. Sie hatte schon im Krankenhaus damit zu kämpfen. Dann hatten wir bis zur 7.-8. Woche echt Stillprobleme wegen den Bauchschmerzen. dann lief es 1-1 halbe woche richtig gut. Und jetzt geht es wieder los.
Sie trinkt ein zwei züge dann hört man richtig in ihrem kleinen bäuchlein grummelt es ganz laut. Und dann geht das gebrüll los. Sie kann dann icht mehr weiter trinken. Nach ner halben stunde gebrüll und probieren kriegt sie dann ne flasche weil sie mir so leid tut. Die kann Sie dann besser trinken. Hat damit jetzt aber auch langsam probleme. Sie pupst sehr viel.
Sab simplex hilft ihr nicht.
Kann es sein das dass mal brust mal flasche im wechsel für sie belastend ist?
Oder verträgt sie vielleicht die pre nahrung nicht? Ob ich vielleicht mal wechseln sollte?
Morgens nach dem aufstehen ist noch alles gut, mittags gibt es zu der Brust schon die 1. Flasche und abends ist an die Brust schon garnicht mehr zu denken.
Bitte um jeden tipp. Danke