Wow...
was für ein Megatext :D Da muss ich aber noch ein paar mal runterscrollen ;)
Ja ich konnte es auch nicht fassen was ich da lese. Hatte extra auf seine Pinnwand geschrieben weil ich dachte so kann es endlich mal JEDER lesen das er ne Tochter hat. Und dann sowas. Das ihm das nicht peinlich ist...ich kann nur hoffen das es in der Zewit ein paar Leute gelesen haben. Denn wie ich gerade sehe war es ihm scheinbar doch peinlich. Er hat es gelöscht. Wollte dann wohl vor seinen Freunden doch nicht zugeben das er sich nen Scheißdreck um seine Tochter kümmert. Oder vielleicht wollte er auch nicht, das seine ganzen Weiber lesen das er überhaupt ne Tochter hat :D
Zu der Schwiegerfamilie: :shock: :shock: :shock: Ich bin sprachlos! Deine Schwiegerfamilie hat sich ja benommen wie die letzten Assis. Das klingt ja schon fast nach Mitten im Leben! Die würde ich wohl auch nicht mehr einladen. Und erstrecht nicht jedes Wochenende fragen. Aber ich kanns ja auch verstehen...man will ja auch das beste fürs Kind. Aber naja...ob die das Beste sind...das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln ;) Wenn die schon über Samenraub reden während Kinder in der Nähe sitzen. Na super :roll:
Das mit dem Besuch nach der Geburt kenne ich. Amelie wurde Freitags nachts um 2:11 Uhr geboren. Ich habe direkt als ich wieder auf dem Zimmer war ne SMS an meinen Ex verschickt. Die Geburt war sehr kurz...war um 20:15 im Kreissaal wegen nem CTG. Hatte den Muttermund schon nachmittags 6cm offen, hatte aber keine Wehen oder irgendwelche anderen Schmerzen. Dann bekam ich einen Wehentropf weil meine Fruchtblase gerissen war. Um 0:15 kamen die ersten mestruationsähnlichen Beschwerden. ..also echt überhaupt nicht schlimm. Um 1:15 wurden die Schmerzen schlimmer und um 2:11 war sie schon da...ganz ohne PDA oder sowas...aber mit schönem Dammschnitt ;) Naja, jedenfalls hat er sich daraufhin nicht gemeldet. Am Sonntag mittag kamen dann seine Mutter und sein Bruder zu Besuch. Sie entschuldigten dafür das sie erst so spät gekommen sind, aber Chris hätte es ihnen VERBOTEN uns zu besuchen bevor er es getan hat. Naja, irgendwann war es ihnen dann egal,weil sie befürchtet haben das ich schon entlassen werde bevor sie da waren. Und weil er dann irgendwann erfuhr das seine Mutter und sein Bruder da waren kam er dann auch Sonntags abends um 21:30 (!!!Ich war schon fast weggepennt) endlich mal an. Ich hoffe das mein Freund irgendwann damit klarkommt dass diese Familie halt auch ein Teil von Amelies Leben ist. :( Naja, meine Laune ist jedenfalls immernoch im Keller. Ich hoffe das wird bis morgen besser. Ich möchte den Tag morgen auch genießen. Immerhin ist das Amelies erster Geburtstag. Und sie soll nicht in ein trauriges Mami-Gesicht gucken :(
Zu deinen Freunden: Das ist wirklich seltsam. Ich kannte auch sehr viele "Partyfreunde". Aber so einige wenige...die sind mir wirklich auch trotz ungeplanter Schwangerschaft treu geblieben ;) Naja um ehrlich zu sein waren es doch sogar recht viele. Ich sehe die meisten nicht so häufig, weil die sich wegen Studium oder Job in ganz Deutschland verteilt haben. Aber wir schaffen es an Geburtstag oder so doch regelmäßig mal alle zusammen zu kommen. Bin auch echt froh darüber. Und meine beste Freundin ist eh ein Goldstück! Bin so froh sie zu haben :love: Das mit deinen Freunden ist wirklich blöd :( Glaub mir,wäre ich mit dir befreundet gewesen, wir wären ein Dreamteam :mrgreen: Denn (mal wieder eine Gemeinsamkeit :D) ich bin genauso wie du viel um die Häuser gezogen, hatte auch ab und an mal nen One-night-stand und ja auch 1x ne Affäre (und ich muss zugeben, das war die stressfreiste und unkomplizierteste Zeit, die ich je in meinem Leben hatte :shy: )...also natürlich war ich Single...also nicht Affäre im Sinne von "Freund betrogen". Ich muss auch zugeben, das ich die Zeit manchmal vermisse. Da war noch alles locker und unkompliziert. Ich hatte nicht so viele Sorgen und musste mich nicht mit diversen Problemen rumschlagen wie z.B.meinem faulen Freund ;) Aber dafür hab ich jetzt meine wundervolle Tochter im Arm und die möchte ich NIE WIEDER missen, auch wenn ich mein Leben lang kein einziges Mal mehr auf ne Party gehen könnte.
Und glaube mir...auch du wirst irgendwann den richtigen Mann finden. Und sicherlich wird dich aiuch trotz Kind jemand ansprechen. Wenn jemand mit Lenny nicht zurecht kommt, dann hat das ja eh keinen Sinn. Deswegen bin ich ja auch meinem Freund so schnell verfallen...weil der so toll zu Amelie war :love: Ja, da kannte ich die ganzen Baustellen mit Job, Krankenversicherung etc. ja noch nicht. Mit den ganzen dunklen Geheimnissen hat er ja geschickt gewartet bis wir schon 3 Monate zusammen waren :roll: Ich kann dir nur nen guten Rat geben. Versuche soviel wie möglich von nem Mann rauszufinden bevor du dich auf ne Beziehung einlässt. Sonst machst du dir nachher noch genausoviele Gedanken wie ich sie mir ständig mache. Und naja, wir haben jetzt schon genug gemeinsam, meinst du nicht? ;) Da müssen wir nicht auch noch den faulen Freund gemeinsam haben :D
Zur Loveparade: Nein, ich stand nicht im Tunnel. War zum Glück gerade raus...und als wir rein wollten war es auch nur vor den Absperrungen so extrem voll und nicht schon im Tunnel. Ich kam mir zwar auch da schon das ein oder andere mal vor als würde ich bald zerquetscht werden, aber wir hatten das Glück, das sich zwei Mädels vor uns ziemlich breit gemacht haben und sich durch die Masse gequetscht haben. Wir haben uns dann einfach auch mit dadurch geschoben. Will garnicht daran denken, was passiert wäre wenn wir brav wie die anderen gewartet hätten und uns nicht vorgefuscht hätten. Ich wäre als kleiner Zwerg mit meinen 1,57 m wohl als Erste in der Menge untergegangen :( Und dann hatte meine Freundin auch noch so ne beschissene Arbeitskollegin mit...VOLL DIE SCH****E sag ich nur! Als ich erfuhr was da passier ist wollte ich natürlich sofort nach Hause fahren. Mir war nun echt nicht mehr nach feiern wo ich doch wusste das ein paar Meter weiter Leute sterben. Naja und ich sagte meiner Freundin sowieso, das ich spätestens um 20 Uhr nach Hause fahren wollte, wegen Amelie. Meine Freundin machte sich auch Sorgen, denn ihre Schwester war auch da und sie erreichte sie nicht. Jedenfalls hat die Kollegin meiner Freundin an dem Tag mit 3 verschiedenen Typen rumgeknutscht. Die ersten 2 waren richtig eklig. Und das sagte ich ihr auch, zeigte auf einen Typen der schräg vor uns stand und sagte das der doch viel besser aussehen würde. Sie sagte dann ich soll doch hingehen und ihn anmachen (war zu dem Zeitpunkt noch single). Als ich aber sagte das ich mich lieber bdeckt halte, Blickkontakt halte und dann warte bis er vielleicht mal was unternimmt schob sie direkt ihren Hintern in seine Richtung, tanzte ihn an und rieb ihren Arsch an seinem Schwanz...ich dachte echt ich seh nicht richtig. Naja...jedenfalls habe ich dann so lange rumgestresst bis wir um 20:15 endlich gegangen sind. Ich war auf dem Weg zum Bahnhof die ganze Zeit voll angepisst weil ich schon sehr viel früher gehen wollte. Ich war total fertig mit den Nerven, schließlich sind wir auch am Tunnel entlang gegangen und ich habe diese ganzen abgedeckten Leichen dort liegen sehen. Und ich hatte die ganze Zeit im Kopf, das wir auch da hätten liegen können und das ich Amelie nie wieder gesehen hätte und sie ohne Mama aufgewachsen wäre. Außerdem war ich sauer, das die beiden nicht zur verabredeten Zeit, also spätestens 20 Uhr gehen wollten. Aber dieser Schl***e fiel nix besseres ein als zu sagen "Ach komm,stell dich nicht so an. Ob du jetzt um 21 oder 22 Uhr nach Hause kommst ist doch echt scheißegal,oder?" ich nur so:"HALLO?! Ich habe vielleicht ein kleines Baby zu Hause? Das ist NICHT egal?!" Und sie "DOCH IST ES! Glaub mir, ich kenne mich aus!Ich habe auch eine kleine Nichte, die sehe ich auch alle paar Wochen!" Ja, das kann man ja auch so super vergleichen :pcbreak: :bete: Gott, ich werde immernoch ganz agressiv wenn ich über die nachdenke. Zum Glück habe ich die nie wiedergesehen. Das Beste ist: Sie ist jetzt auch Mutter und hat doch tatsächlich meine Freundin (die inzwischen auch nichtsmehr mit ihr zu tun haben will) gefragt ob ich Amelies Kinderwagen noch brauchen würde. Wenn nicht könnte ich ihr den ja schenken!" HAHA, was denkt die sich! Manche Leuten sind echt so dumm :D Und dann sagt sie ihr auch noch "Kannst ja mal fragen, bin nämlich grad dabei mir allemöglichen Sachen zusammenzuschnorren, dann muss ich dafür wenigstens kein Geld ausgeben" Ja nee,is klar! :evil:
So...nun bin ich aber genug ausgerastet! Ich geh dann mal schlafen :D Gute Nacht :)