Guten Abend,
habe 2 Sachen auf dem Herzen... :roule:
Alsooo....
meine Kleine Maus dreht sich tagsüber ständig im Bett auf den Bauch, nach ca. 5 Minuten fängt sie richtig an zu schreien und wartet das sie wieder umgedreht wird :-/ ...allerdings habe ich auch schon mehrmals beobachtet, dass Sie sich von alleine wieder umdrehen kann. Soll ich Sie einfach mal lassen und schauen was sie macht? Aber ich kann sie ja auch nicht einfach schreien lassen. :-( Habt ihr vllt. irgendwelche Tipps? Irgendwann muss sie das ja auch mal lernen, oder?!
So kommen wir nun zum 2ten Anliegen:
Wie mache ich das am Besten das sie sich nachts nicht auf den Bauch drehen kann, ich kann ja schlecht alle 5 Minuten hinrennen und sie umdrehen...sie kann sich trotz Schlafsack drehen (habe ich schon ausprobiert :FOU: ), wollte jetzt mal anfangen sie in Ihr Bett zu legen, damit sie das auch lernt, aber ich habe irgendwie Panik, wenn ich dadran denk das sie sich nachts auf den Bauch dreht & sich nich wieder drehen kann (obwohl ich schon oft gesehen habe, dass sie es kann :FOU: ) Gibt es da vielleicht irgendwelche Stützkissen oder sowas in der Art?
Wäre dankbar über jede Antwort.
Lg Devil + Samantha :bb: