:arrow:
Okay ich erklär mal kurz meine Situation.
Seit der 36. Woche wurde ein Fruchtwasserindex von 6 festgestellt (normalwert 10 bei 5 wird eingeleitet im KH) Ich war nun beim Doppler, das einzigste was bei dieser SS mal positiv ausfiel.
Ausserdem habe ich Leber und Gallenprobleme welche sich so äußern das ich Gallensaft :beurk: ohne ende. Nun habe ich diese SS schon 10 kg verloren und das einzigste Medikament was ich nehmen kann hilft nix! Vomex und die Akkupressurbänder halfen nur kurzzeitig.
Beim letzzen Termin am Montag gab mir nun
meim FA das "sanfte" Rezept (mehr verdünnt) des Cocktails mit und ich hab aber soviel Respekt vorm Rizinusöl das ich es nun erstmal mit demWehentee probieren möchte, demGMH ist verstrichen und Mumu fingerdurchlässig immer wieder Wehen. Zuletzt die Nacht von Abends 20 Uhr bis Nachts um 3 aller 15 Min und wie ich mein Mann wecken wollte -WEG :bete:
So nun wollte ich mir n paar Meinungen
bzw Erfahrungsberichte zu beiden anhören, zumal die kleine auf 3200 gr und 51 cm geschätzt wird (nach dem ich ein kind habe weiss ich natürlich auch das das Etwa-werte sind aber 3 Ärzte 3 mal in etwa das gleiche ergebnis) und das KKH sowie der FA sie für geburtsreif ansehen.
Wie gesagt die Risiken von Aturzgeburten usw kenne ich.
So ich hoffe es klappt mit dem lesen - mit Iphone is doof zu schreiben.