Mein Sohn ist 4 Wochen alt. Ich konnte nur 1 1/2 Wochen sillen, leider, denn das hat am besten gklappt, da kam er alle 4,5 Stunden.
Dann hat er Aptamil Pre bekommen, immer seine Fläschchen nach Anweisung. Hat auch gut geklappt. Dann auf einmal nicht mehr, ganz plötzlich hat er nur noch 40,60 ml zu jeder Mahlzeit getrunken was ja viel zu wenig ist, er wiegt ca 4300 gramm. Dann, ganz plötzlich wollte er doch wieder mehr trinken, dann kam er JEDE Stunde und das ging ja auch nicht, da trifft die alte Milch auf die neue und das soll man ja vermeiden. Auf jeden Fall ist er davon gar nicht mehr satt geworden, egal wieivel man ihm gegeben hat.
Deswegen bekommt er jetzt seit 2 TAgen die 1er Milch von Aptamil. Er verträgt das auch alles gut. Er bekam immer nach Anweisung die 120 ml mit 4 El Pulver. Da kam er dann schon alle 2 STunden. Also bekommt er die 150ml mit 5 El. Jetzt kommt er alle 3 Std. Das ist aber zu oft, ich hab Angst das er mir dick wird. Man soll sich doch bei der 1er, nicht wie bei der Pre schon sehr an die Anweisungen halten oder??? Oder macht es nichts wenn ich ihn mit der 1er fütteren so wie er eben Hunger hat???
Liebe Grüße Lisa mit kleinem gefräßigen Brüllaffen :-D