muss mich nun auch mal bei euch auskotzen und aufregen.
und zwar wohnt der kiga-freund meines sohnes bei uns um die ecke. wir treffen uns auch öfter,also ich und die mutter.
heute gingen wir dort vorbei und plötzlich war da ein mann im garten der dem jungen volles rohr ins gesicht schlug. eine richtige backpfeife.
ich hatte mich später bei ihr gemeldet und sie gefragt wer der mann gewsen sei und er den kleinen gehauen hatte.
eigentlich gehts mich ja nichts an auf der einen seite. aber da sie es ja nichtmal selber war die ihr kind schlägt dachte ich ich hak mal nach.
jetzt wurde sie total pampig und meinte ich wüsste ja nicht wie ihre kinder sind,die würden nur scheiße machen,alles kaputt machen und ob ich nciht gesehen hab das der kleine eine dachpfanne kaputt geschmissen hatte, ihr bekannter würde ihn ja nicht ohne grund schlagen.
ich war erst etwas baff und meinte das meine kinder auch dauernd mist machen und trotzdem kein bekannter die erlaubnis hat sie zu hauen, ich es selbst nicht mache und ob sie die kinder denn dann auch haut.
naja,macht sie wohl. sie meinte anders hören die nicht und es geht eben nciht anders. es würde ja nicht schaden etc,...
dann vor kurzem hatte ein nachbar auf dem spielplatz seinen sohn auch ins gesicht gehauen,vor allen anderen. weil der junge mit unserem bobby car fahren wollte.
er wollte nicht nach hause. da liess der mann den jungen fallen und meinte "dann bleib doch hier du blödes balg" :???:
in solchen fällen frag ich mich was denn zu hause abgeht wenn die schon in der öffentlich keit so mit den kindern umgehen?
ich kann sowas nicht nachvollziehen. erlich nciht...
ich weiß auch nciht so recht wie ich jetzt mit der mutter von renes freund umgehen soll..mich hat das total abgeschreckt irgendwie...
wie seht ihr das? und das sind nur 2 beispiele von mehreren :-/
LG *anja*