Hallo!
Hatte vor Ewigkeiten mal ins SS Forum geschrieben das eine Freundin von mir eine Brust OP benötigt. Kurz zur "Geschichte": Sie hat eine Essstörung und hat im Rahemn dieser mehrmals ab und zugenommen, sie sprach von 20,30 kg in 3 Monaten. Klar das der Körper das nicht so mitmacht, sie hat mir ihren Busen gezeigt, sie sind unterschiedlich groß, auf einer Seite B auf der anderen C, die Brustwarzen sind an völlig verschiedenen Stellen, die Brüste sehen aus wie "leere Hüllen", hängen ganz doll. Vor ca einem Jahr bekam sie ihre Tochter und hat mehrere Monate gestillt, da hat der Busen natürlich noch merh gelitten. Die überschüssigen Pfunde der SS hat sie längst wieder runter. Hinzu kommt,das der Kindsvater sie deswegen verlassen hat, aber schon vor Monaten(wie kann man sowas tun :() Sie versucht nun schon länger eine Übernahme bei der KK zu bewirken, braucht aber ständig Gutachten und muss weiterhin selbst begründen und ich möchte fragen was euch noch einfällt was man da reinschreiben könnte, also Gründe die die Dringlichkeit der OP verdeutlichen.
LG Lisa mit Lean, 3 1/2 Wochen :AMOUR: