Du, mir gehts genauso!!!
Ich kann das so nachempfinden....nur das unsere Tochter schon 2 1/2 ist und das Geschwisterchen schon da sein könnte...
Wir bauen seit einem Monat und ich habe mich wirklich beeilt mit der Grundstück-/Häusersuche, eben aus diesem Grund, aber es ging einfach nicht schneller...
Nun habe ich mich damit arrangiert..und beschlossen, dass wir Juli mit dem "Üben" wieder anfangen...dann könnte ich noch einiges mithelfen und da wir hoffen, Ende des Jahres einzuziehen, hätte ich noch ein paar Monate Zeit alles einzurichten, um das Baby dann in Ruhe zu bekommen.
Mal schauen, ob es auch läuft wie geplant.....
Am Anfang der Schwangerschaft kann ich ja noch etwas mithelfen, nachher werde ich dann beaufsichtigen :mrgreen:
und wenn das Baby schon so weit ausgebildet ist, dass es alles mitbekommt (Dämpfe), sind wir hoffentlich auch mit dem Innenausbau fertig....
Wenn du jetzt schwanger wirst, wäre es meiner Meinung nach doch super! Vielleicht klappt es auch nicht sofort, das muss man auch bedenken...
Und wieviele werden grade in der Bauphase schwanger..die "Baukinder" ;-) Die Mütter haben es hinbekommen, dann werden wir das auch schaffen! :super:
LG