Hallo Mamis
Ich schreibe in Auftrag meiner Schwester die jetzt von England für ein Jahr wieder hier ist.
Sie hat ein 1,5 Sohn, sie versucht ihn immer dazu zu bewegen sein Essen zu kauen und s auch runter zu schlucken, er bekommt nämlich immer noch alles püriert :-/
Meine Schwester macht die sein Brei selbst das ist er auch immer vollständig und ist immer zufrieden.
Sie kriegt ihren Sohn einfach nicht dazu selbst was zu kauen und auch runter zu schlucken :???:
z.B wir haben am WE schön draussen gegessen und auf einmal wollte der kleine mitessen, meine Schwester macht sein Brei warm und er isst genüsslich....auf einmal will er was von meinen Teller :roll: wir haben Hähnchen (sparsam gewürzt) mit Reis gegessen.
Er bekam von mir ein kleines Stückchen, er nahm das sofort in den Mund und fing rum zu kauen, er schluckt das aber NIE runter, er behält alles was nicht in Brei-form in sein Mund landet in der "Backentasche" :???: :FOU:
Meine Schwester sagte mir dazu das er das immer tut und sie langsam nicht mehr weiter weisst :-/
Hab ihr eine Idee was sie tun kann?
Ps: Er hat keine Schmerzen, seine Zähne sind i.o
Grüsse Mira + Alexandrea 11W alt :star: