Hallo und danke das ihr in diesen Thread schaut.
Ich bin hier unter einem anderen Nick sehr aktiv doch das was ich jetzt schreibe, sollte nicht unbedingt von Arbeitskollegen oder anderen "Freunden" gelesen werden.
Zwischen meinem Mann und mir läuft es einfach nicht mehr gut. Vor drei Jahren hatte er eine Phase wo er einer Arbeitskollegin schöne Augen gemacht hat. Damals habe ich ihm noch eine Chance gegeben. Wir haben geheiratet und unser Sohn kam auf die Welt. Ich hatte ihm gegenüber zwar Vertrauen aber ab und an habe ich ihn dann schon genauer über bestimmte Aktivitäten ausgefragt. Letzten Samstag bin ich spontan abends zu einer Veranstaltung gefahren, wo er mit seinen Arbeitskollegen auch war. Ich hatte ihm gegenüber aber bereits erwähnt, dass ich evtl. noch vorbei schauen werde. Als ich dort ankam, war mein Mann nicht da. Ich fragte dann seine Kollegen wo mein Mann denn sei und sie haben total komisch reagiert. Ich habe ihn dann überall auf dem Gelände gesucht und ihn dann in einem innigen Gespräch mit der Kollegin entdeckt. Bin dann zu ihm hin und habe gesagt das ich wieder nach Hause fahre. Er meinte nur zu mir das ich doch bleiben sollte, die beiden hätten sich nur unterhalten.
Ich konnte ihm das in diesem Moment einfach nicht glauben und bin gefahren. Ich habe mir dann wirklich viele Gedanken gemacht und ich merke auch einfach das unsere Ehe nicht mehr so ist, wie sie einmal war. Ich will da niemanden die Schuld zuschieben, denn schuld daran sind wir beide. Ich kann aber von mir aus sagen, dass ich ihn noch liebe. Ich habe ihm allerdings am Sonntag dann eröffnet das ich zur Trennung tendiere, da er für mich einfach kein Familienleben führen will und lieber als Single durch die Welt marschieren möchte. (Es sind noch viel mehr Dinge vorgefallen, die würden jetzt aber den Rahmen sprengen).
Er fing dann an zu weinen und hat sicher verstanden das ich mit unserem Sohn dann weg wäre. Es gäbe für mich dann auch kein zurück mehr.
Ich will aber nicht alles einfach so hinschmeißen. Ich will für die Ehe kämpfen nur leider weiß ich nicht, ob Liebe alleine das alles wieder hinbiegen kann.
Danke das ich mich mal ausschreiben konnte.