Huhu
dorggelbecher hats ja schon zusammengefasst, caro. flasche und mumilch beißt sich regelrecht hab ich erfahren bei meinem ersten und auch wir hatten dann die saugverwirrung mit 6 wochen perfekt und mit 8 wochen hab ich aufgegeben weil ich es nicht besser wusste. mit geduld ist das wieder hinzubiegen bei euch. sonst kann ich dir noch raten wenn du anlegst, dann kau doch mal ein teelöffelchen kümmelsamen. ich weiß, das is ekelhaft aber das hilft. nach dem stillen wieder ausspucken.
du kannst auch wenig kümmel ganz kleinhacken und heißes wasser drauf in ein glas. davon gibst dem baby dann zwischendruch immer ein paar löffel zu trinken.
anja
oh mein gott, ich teile das leid mit dir. ich habe noch eine zahnarztsitzung vor mir. dann is das gebiss vorerst mal wieder fertig. und ich brauch immer soviel von den spritzen weil es bei mir so schlecht anschlägt. am 5.5. hab ich meinen letzten termin. da gibt es dann ne böse spritze hinten am gaumen um die komplette hälfte lahm zu legen sonst hilft es nicht mit der betäubung. als ich das das letzte mal bekommen hab ist meine zungenhälfte für 6 monate nicht mehr aufgewacht und ich hab sooo angst davor aber da müssen 2 löcher gefüllt werden und ich memme halte das auch so nichct durch. blöd blöd blöd ich bin in gedanken bei dir.
kate
ja super , da hat er ja viel gegessen wow. das schafft ja nicht mal mein julian aber das liegt daran dass ich von ihm erwarte, dass er seine mahlzeiten im sitzen einnimmt und nicht im stehen, hampeln und laufen. grrrr, der hat kein sitzfleisch das sag ich dir.
ach im übrigen blieb das bei mir noch lange so dass julian dennoch alle 2 bis 3 stunden an die brust wollte, trotz essen.
was für ein trinklernbecher ist das denn ? so einer mit schnabelaufsatzt oder was?
droggel
waas nasenbluten??? das ist aber nicht gut. gehst du da mal bitte zum arzt und zwar gaaaaanz schnell? in der ss kommt es ja manchmal vor dass was mit der blutgerinnung nicht stimmt. ich will dir keine angst machen aber mir wurde die angst gemacht als ich bei ner blutabnahme tooootal eingeblutet habe, da sollte ich dann vor der entbindung nochmal die blutgerinnungswerde prüfen lassen.
joshua war bei der entbindung 2 jahre und 3 monate und er hat ja mitgekriegt dass ich wehen bekam. ich habe ihm gesagt jetzt ist es an der zeit dass das baby aus dem bauch raus kommt. beim veratmen hab ich gesagt ich puste den kleinen julian raus und da hat er mitgepustet :AMOUR:
wir haben ihm dann gesagt dass wir nun zur hebamme ins geburtshaus fahren um den julian rausholen zu lassen. das hat er verstanden, er kannte das geburtshaus ja von den vorsorgenuntersuchungen.
lilly
ich glaube auch dass die babys ihre eigene verständigungsweise finden und ihr solltet bei lars auf die sprache konzentrieren. :BIEN: scheint ja ein cleverer kerl zu sein, er spircht bestimmt mit 2 schon einige wörter.
julian hatte heut u6
impfung hat er nicht geweint.
seine daten:
75cm
9550gramm
ku 50cm
die nacht war naja naja aber das wird schon wieder werden
beikostbabies
riecht der stuhlgang bei euch immernoch nach muttermilchstuhl? merkt ihr dass wenn sie nachts mal mehr süffeln am busen?