Das is ja wohl unverschämt!!!
ja ich habe vorher gearbeitet und ja ein arbeitsverhältnis besteht! ich habe 2 jahre beantragt habe aber auch einen grund dazu.
als ich meine 1 tochter bekam war ich noch in der ausbildung. ich bin 4 mon nach der geburt wieder arbeiten gegangen weil ich meine ausbildung nicht schmeißen wollte! in dieser ausbildung musste ich 2x3 mon woanders und mit anderen zeiten arbeiten dh bis abends 23uhr. meine tochter war 3 mon davon bei meiner tante untergebracht die aber 250km weit weg wohnt. das war eine sehr schwere zeit für mich meine tochter war da etwa 8 mon alt. ich habe kaum was gehabt von ihr als sie klein war. diesen "fehler" möchte ich nicht wiederholen und möchte diese entwicklungsstöände bei meiner kleinen "nachholen"!
ich weiss nich ob ihr das verstehen könnt aber es war schrecklich nicht mitzuerleben wie sich das eigene kind entwickelt. aber dafür bin ich nicht eine von vielen die ihre ausbildung geschmissen hat nur weil sie schwanger war! es hat mich viel kraft gekostet aber ich habe s geschafft! - UND DA BIN ICH STOLZ DRAUF!!