:mrgreen:
Hab mich damals auch dämlich gegooglt. :FOU: :bete: Ich wollte nämlich unbedingt eine Milch im Haus haben falls stillen nicht klappt. Nachdem ich mich durch ich weiß nicht wieviele Seiten und Tests gewühlt habe, hab ich mich aus einem einzigen Grund für Milupa entschieden! Der Grund war: Meine Schwester und ich haben damals Milupa gekriegt und haben es beide ohne Schäden überlebt! :mrgreen: :mrgreen: :girl:
Ich war irgendwann von den Testergebnissen und Infos so überfordert, dass ich nach dem Motto "Was mir nicht geschadet hat schadet auch meinen Kind nicht" gehandelt habe. :bravo:
Ich hab später dann noch andere Milchmarken probiert hab aber mit:
-Alete, Aptamil HA und Milupa HA schlechte Erfahrungen wegen extrem spucken gemacht :beurk: (hab jede Packung dann nach spätestens 3 Flaschen weiterverschenkt) und bei
-Bebevita und HIpp hatte meine dann Verstopfung(HIPP hab ihc geschenkt bekommen und Bebevita hab ich dann weiterverschenkt).
Somit hat sie dann von 3 MOnate bis ca. 6 Monate fast ausschließlich Milupa Pre und ab 6 Moante dann Milupa 1er bekommen. :miam:
Inzwischen trinkt sie 1er von Beauty Baby. Verträgt sie auch super und ist viel Billiger als Milupa. (Also trinkt sie seit ca. 3 Wochen).
LG
Cora + Lena 9,5 Monate!