Hallo
Solange Du immer genug gegessen und getrunken hast und keinen extremen Stress gehabt hast in letzter Zeit ist es eigentlich extrem unwahrscheinlich, dass Deine Milch nicht mehr reicht. Unzufriedenheit kann auch andere Gründe haben. Mit 4,5 Monaten dürfte sie in einem Wachstumsschub stecken. Zu dem tritt in dem Alter oft eine Brustschimpfphase auf. Die Zunahme in diesem Alter wird auch weniger wie zum Anfang. Zumal der reine Vergleich von 2 Messwerten nichts sagt, Du weißt nie genau wie Magen- und Darminhalt zum Zeitpunkt der Messungen war.
Du solltest zu allererst versuchen ruhig zu bleiben und Dich nicht verrückt zu machen (sagt sich sicher leichter wie es ist). Viel Trinken, gönne Dir viel Ruhe und iss gut. Salbei- oder Pfefferminztee hast Du nicht zufällig die letzten Tage getrunken? Die wirken nämlich abstillend. Am besten kuschelst Du die nächsten Tage ganz viel mit der Kleinen und legst sie imemr wieder an, da sollte die Milchproduktion steigern. Und sehr gut wäre es Kontakt mit einer richtigen Stillberaterin aufzunehmen. Eine in Deiner Nähe findest Du hier:
www.lalecheliga.de
www.afs-stillen.de
Die Brüst passne sich auch irgedwann an und werden nicht merh wirklich prall. Die Milch wird dann beim Stillen produziert. Mein Sohn ist fast 8 Monate udn wird noch mehr oder weniger voll gestillt (weil er nichts essen mag) und meine Brüste sind schon lange nicht mehr prall. Waren sie in dieser Stillbeziehung eh kaum. Die Große habe ich 28 Monate gestillt.
LG
Morgaine