maleah_12117060 wie kriegt man ihn am effektivsten weg? (ist doch betimmt unangenehm für die Kleinen so eine dicke Kruste auf dem Kopf zu haben, oder?) Brauche tips... Danke schon mal. LG, Mila mit Maxim (2,5 Monate) :AMOUR:
danika_604486 Huhu babyöl auf den kopf,30 minuten einwirken lassen,mit einer dichten weichen bürste wegmachen und kopf waschen :mrgreen: sorry für die kurzfassung...fütter grad ;-)
epona_12738636 Hi ich habe auch immer babyöl draufgetan, einwirken lassen und mit einer babybrürste in alle richtungungen rauskämmen. Habe den kopf mehrmals am tag mit öl eingerieben, bis nix mehr kam. Wenn es nach einer woche wiederkam habe ich das gleiche wieder gemacht. Nach 1.monat kam nix mehr. Man sollte immer gleich die erste schicht wegmachen, sonst hat man irgenwann eine ganz dicke kruste.
maleah_12117060 Danke für eure Antworten :kikou: , werde es dann gleich mal mit einölen versuchen, und später wird der Zwerg gebadet. lg
aslvg_12073689 Hallo, also ich habe da immer ganz normales Babyöl drauf getan, ging dann auch ein wenig weg, aber es stört die Babys eig. nicht, da es ja normal ist !!! Lg Devil + Samantha knappe 5 1/2 Monate alt :AMOUR: