Brauche auch mal Rat -
-Bitte-
Meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt und schläft seit Ende Dezember kontinuierlich bei mir im Bett. Sie hat eine Zeitlang in ihrem Bett geschlafen, aber immer total schlecht. Ich saß stundenlang bei ihr, und wenn sie dann mal eingeschlafen war
musste ich alle 20 min. zu ihr, da sie weinte.
Bei mir im Bett schläft sie recht gut, ich bin solange bei ihr bis sie einschläft, und dass kann manchmal bis zu 45min. dauern (Energiebündel :???: ) aber ich schlafe in der Nacht nicht mehr so dolle, sie bewegt sich sehr viel und wird öfter wach wenn ich dann auch schlafen gehen will.
Versuchte sie jetzt eine Zeitlang zu überlisten indem ich ihr ganz viele interessante Dinge in ihr Bettchen gelegt habe, um sie zu animieren mal darin zu spielen damit sie sich wieder daran gewöhnt. Doch sobald sie drin ist beginnt sofort eine Schreiattacke :roll:
Jetzt dachte ich daran ihr einfach ein großes offenes Kinderbett zu besorgen mit einer sog. Unterschlaffunktion wo man noch eine zweite Matratze herausziehen kann. So kann ich mich gut zu ihr legen. Wollte das Bett mit einem Fallschutzgitter ausrüsten und zusätzlich die Matratze ausgezogen lassen falls sie nachts rauskullert.
Sie hat also eine richtige Phobie gegen ihr Bett, und ich dachte das wäre vielleicht ne gute Lösung ???