Hey
:mrgreen: also meine kleine wird morgen 15 monate alt u sie liebt ihren papa auch über alles. das meiste was sie sagt ist auch papa...........aber bei ihr ist das auch ne phase gewesen. einige zeit hat sie das gemacht u dann wieder nicht.
abgeschrieben bist du nicht keine angst. ich kam damit auch erst nicht klar, aber mir wurde nachher bewusst wieso das bei uns so war.
papa war kaum da u ich hab mich rund um die uhr um unsere kleine gekümmert..........
ich bin dazu schwanger u kann nicht mehr so viel rumtoben mit ihr wie papa es macht.............
papa lässt mehr durchgehen, weil er die kleine eh nicht so viel sieht wie ich.............
aber bei uns wenns abends ins bett geht u zum kuscheln, dann soll nur mama das machen.......
u ich bin die die küsschen bekommt u bei papa macht sie das nicht
irgend etwas wird dein kleiner auch haben was nur bei mama toll ist......oder so.
außerdem legt sich das mit der zeit u wenn nicht sei nicht traurig...... sei stolz das dein kleiner sein papa sooo sehr liebt.
das is ja nen zeichen das er ein guter vater ist ;-)
ich war am anfang immer eifersüchtig. ich hab mein freund nicht mal alleine gelassen mit unserer kleinen......... als sie baby war durfte keiner sie auf dem arm halten.
nun das spielt sich alles wohl ein,.
mein freund sagte mal: nein unsere kleine liebt mich nicht mehr als dich...... wenn du nicht da bist sagt sie mama u wenn du gehst weint sie.
vielleicht ist das bei euch auch so, dir fällt es nur nicht so sehr auf oder es kommt nicht zu der gelegenheit das dein kind um dich weinen muss weil du mal nicht da bist ;-)