meine maus jetzt gute 23 wochen alt verhält sich seit einigen tagen und auch nächten sehr merkwürdig?!
sie findet tagsüber kaum mehr in den schlaf,hält sich völlig krampfhaft wach,ist dementsprechend quengelig und unausstehlich,nachts schläft sie weniger stunden als davor und auch ab früh ca. halb 4 h sehr unruhig und kämpft ab dem zeitpunkt mit blähungen vom feinsten.....
es ist langsam kein spass mehr,ich bin dermassen gereizt und genervt von ihrem verhalten.
sie tut mir schon leid,aber ich geh momentan total am zahnfleisch.
ich stille sie noch voll und auch da zappelt sie abends rum wie ein fischtut natürlich meinen brüsten nicht gerade gut....,ich schätze auch wegen blähungen,da ab und zu mal ein pups abgeht.
und seit vorgestern schreit und brüllt sie wieder wie am spiess,vorallem abends,klar wenn man tagsüber kaum mehr schläft :roll: .
kiwa fehlanzeige,sie will lieber ihre umwelt sehn,ab und zu schläft sie im maxi cosi beim autofahren ein und im manduca,ist natürlich auch keine lösung,will ich sie dann hinlegen wacht sie auf und ist sehr grantig.
bin langsam sowas von verzweifelt,so kenn ich meine tochter einfach nicht.
erst dachte ich,es liegt an einem schub oder am zahnen,aber der nä. schub beginnt ja erst mit 26 wochen und es deutet auch noch nix auf zahnen hin,weder ist das zahnfleisch gerötet noch geschwollen.
sie kaut lediglich auf allem rum,benimmt sich dabei manchmal wie ein kleiner wilder tiger und sabbert halt recht arg,aber wie gesagt,man sieht noch rein gar nix.
also was ist nur los mit ihr???
lg atropos