:mrgreen: Sorry , aber ich muß mal echt so langsam die luft rauslassen.
In einem Haus gegenüber wohnt eine Familie ( Vater Türke , Mutter Deutsch).
Sie haben 2 zuckersüße Kinder , ein mädchen und ein junge (ca. 4 und 2 einhalb)
Aber ich find das mittlerweile echt ein bisschen mysteriös.
Ich habe am Anfang echt gedacht das ER alleinerziehend ist.
WEIL:
Ich sehe IMMER nur ihn mit den Kindern rausgehen .
Er fährt die Kinder früh zum Kindergarten, er holt sie mittags ab
und er geht jeden tag mit den kindern nachmittags raus.
Ich sehe wirklich nur ihn draussen , treffe ihn nachmittags oft unterwegs zufällig
Und NEIN die Dame geht nicht arbeiten denn dann würde ich sie früh immer aus dem haus gehen sehn und nachmittags nach hause usw.
Ich habe in dem ganzen zeitraum wo ich hier wohne sie nur 2 MAL :shock:
mit den kindern gesehen , einmal an der bushaltestelle und die kinder haben mama gesagt.
wohlgemerkt ohne den mann.
sie gehen nie gemeinsam raus .
Und sie ist glaub ich auch ca. 10 jahre jünger und sieht nicht besonders schlecht aus , normal angezogen , geschminkt usw.
jedenfalls seh ich manchmal wie eine jüngere frau zu denen manchmal kommt ( wie heute) und mit den kindern rausgeht oder an rosenmontag ist sie auch mit den kindern gegangen.
ok mich geht das nichts an eigentlich aber mich interessiert zum teufel komm raus was mit dieser frau los ist.
warum geht sie gar nicht bezw. 1-3 mal im monat raus??
vielleicht hat sie kein bock aber vielleicht hat sie auch ne krankheit aber sie sah ganz normal aus.
und von anderen nachbarn weiß ich das die beiden sich auch oft streiten wei ler manchmal fremdgeht und so.
verheiratet sin ddie auch nicht aber andere nachbarn wundern sich auch immer über die beiden.
sorry für den langen text aber das mußte mal raus
lg