klio_12831105 ich muss dringend wieder ins solarium, ich seh schlimm aus wie macht ihr das mit baby, wenn keioner aufpassen kann ? wenns schläft mitm spucktuch abgedeckt mit reinnehmen ?
klio_12831105 :roll: da muss ich aber n haufen jahre warten es gibt bei mir iemanden der aufpassen kann
audie_11983127 Geht gar nicht... finde ich. Wenn die kleinen ins Licht gucken ist das überhaupt nicht gut für die Augen (wie wir doch alle wissen sollten). Und selbst ein Spucktuch schützt nicht komplett. Zudem was ist wenn es wegrutscht. Ne geht gar nicht. Dann musst du eben verzichten. Ich würd dich als Sonnenbankbesitzerin auch nicht mit Baby reinlassen.
klio_12831105 :-/ das spucktuch kann nicht wegrutschen da ich es festklemmen kann. und reingucken kann sie nciht wenn sie mit dem rücken zur röhre steht. und wenn sie schläft schläft sie...
wynda_12956349 klio_12831105:arrow: Kein seriöses Solarium würde dich mit Baby reinlassen... Sorry, geht gar nicht....
peggie_12518047 Da du schon fragts ob man es machen könnte oder nicht, bist du dir anscheinend selber nicht wirklich sicher, richtig? Was sagt dir denn dein Gefühl? Ist es richtig oder nicht?!
klio_12831105 :-/ von der sonne draußen wird man um diese jahreszeit nicht braun. ich hab hier schon mehrmals mütter mit baby ins solarium gehen sehen, weiß aber halt nicht ob sie die mit in die kabine nehmen, deswegen frag ich hier.
peggie_12518047 *Kopfschüttel* Wieso kann man seine (nicht zwingend notwendigen) Bedürfnisse immer über die des Kindes stellen wollen?! In dieser Hinsicht sollte man auch mal lernen zurrückstecken zu können... Ich kann es jedenfalls.
peggie_12518047 Doch, das tust du! Du möchtest etwas für dich tun und was mit deinem Kind in diesem Moment passieren KÖNNTE, ist für dich anscheinend nicht relevant.
peggie_12518047 Padabub....ich weiß. Aber man versucht es immer nochmal irgendwie zu probieren, dass man doch noch zur Besinnung kommt.