Hallo :-)
..ja das Loreéal Make-Up kommt mir hier in diesem Forum sehr bekannt vor. Es gibt auch andere Mädels, die sehr unzufrieden damit sind.
Du hast oben erwähnt, dass du momentan eine sehr trockene Haut hast, das ist ein noch ein weiterer Grund, weshalb ich dir dieses Make-Up, drei fach und vier fach, nicht empfehlen kann!
Denn es beinhaltet größten Teils chemische Konservierungsstoffe und Stoffe, die aus Erdöl gemacht werden. Da so ein flüssiges Make-Up von der Haut eigentlich eingezogen wird, verursachen diese Fettstoffe, dass deine Poren verschließen und durch den künstlichen Fettfilm der dann auf deiner Haut bleibt, wird die natürliche Hautatmung behindert. Nach einer längeren Zeit, verschlechtert sich der Hautzustand, denn sie trocknet aus und du bekommst viel schneller Falten.
Daher empfehle ich dir das Color & Care Make-Up von Alverde.
Das Gute an diesem neuen Make-Up ist, dass es viele pflanzliche Stoffe, wie z.B. Jojobaöl, Sheabutter, usw. beinhaltet, welche deiner Haut Feuchtigkeit spenden und Vitamine, wie Vitamin- C und E usw. die deine Haut schützen.
Liebe Grüße
Shellz4