Hallo!
Ja, die Frage ist etwas seltsam, ich weiß.
Aber ich bin seit einem halben Jahr alleinerziehend.
mein Mann kümmert sich ab und an um die Kinder, aber wir sind getrennt.
Das erste halbe Jahr konnte ich mir gar nicht vorstellen, jemals wieder an eine Mann zu denken, meine Kinder sind noch klein und fordern mich voll und ganz, derzeit arbeite ich noch nicht einmal wieder.
Aber es gibt ja durchaus Frauen (oder Männer) die auch MIT Kindern wieder einen neuen Partner gefunden haben und glücklich geworden sind. Oder?
Wie war das bei Euch nach der Trennung oder Euren vielleicht ehemals alleinerziehenden Freunden?
Oder seid ihr noch / wieder Single?
Ich finde es schwer, mit Kinderwagen am Bein zu flirten :FOU: oder mit 2 Jungs im Park und ner anderen Mama im Schlepptau.
Und ich hab die Kinder ja so gut wie IMMER.
Abends bin ich oft zu müde, um auszugehen, zumal viele meiner Freunde ja verheiratet sind.
Es ist bei mir eben nicht mehr wie mit 25, wo man eben am WE in Clubs gegangen ist, sich an ne Bar gestellt hat, in ner Bauchbar saß bis nacht um 2...
Mit Mitte 30 ist das echt schwierig, weil der Freundeskreis übers Bauen redet, alle 2-3 Kinder haben, zusammen in Urlaub gehen und ich auch gerne jemanden hätte.
Ich bin zwar zufriedener als vorher, aber manchmal ist es schon recht langweilig, da ja Ausflüge, WE-Trips und Urlaube erst mal wegfallen.
Und jetzt kommt der Frühling...
Geht man da ins Internet? :pcboy:
Im Freundeskreis gibts bei mir nix.
Arbeiten tu ich momentan noch nicht.
Beim Sport?
Hach ja...