Hallo Mamis,
ich habe ein Problem,
Kurz zur Erklärung :
Meine Tochter, 1.5 Jahre alt, hatte am Montag nach dem Mittagsschlaf plötzlich 39 Fieber.
Ich bin dann gleich zum arzt , dort wurde blutabgenommen und urin getestet! nachdem die Leukos im Urin zu hoch waren haben sie ihr einen Katheter gelegt.... Der Befund war aber bei Blut und Urin letztendlich in Ordnung!!!
Meine Maus hat natürlich Hölle geschrien!
So , seit dem lässt sie sich absult kein Fieber mehr messen, sie flippt aus, wenn man nur ansatzweise an die windel geht ,zwecks wechseln, sie isst fast nichts mehr, hat seit dem nur einmal stuhlgang gehabt und das waren 2 kleine böllerli die steinhart waren. Sie schreit seit montag jede Nacht, hat dabei panische angst.
sie zieht die beine auch teilweise an!
jetzt habe ich heute nach der Arbeit mit meinem KA telefoniert,
der hat jetzt gesagt , ich solls mal mit Milchzucker probieren und weng verdünnten Naturtrübenapfelsaft...
wenns bis sonntag nicht besser ist soll ich mal in die kinderklinik fahren, damit die einen ultraschall vom bauch machen!
Kann das ne verstopfung sein? Hat sie vielleicht panik, nach dem katheter, stuhl abzugeben?
Kann ihr vielleicht anders helfen, damit sie besser in die windel machen kann? ICh versuch ihr den bauch zu massieren, keine chance , sie flippt total aus und der bauch is ziemlich hart....
Kann mir jemand n tipp geben?
Liebe Grüße
Marry