Guten abend
Hi Mädels,
vielen lieben Dank,für die vielen Glückwünsche.War ein echt schöner,aber anstrengender Geburtstag.Wir hatten viele Kinder da,kam mir vor wie ein Kindergeburtstag,aber es war echt toll :AMOUR:
@johanchen:Ja juju ist im anderem august thread gewesen,den es aber mittlerweile nicht mehr gibt....
@yaz: wie gehts nico???habt ihr schon die ergebnisse wegen keuchhusten???gute besserung.
@naddelinho:
Habs auch immer länger rausgeschoben,mit den mahlzeiten ersetzen,dachte auch immer ist doch so praktisch,grad wenn man unterwegs ist.jetzt wird sie noch 2 mal gestillt,morgens als erste mahlzeit,und abends als letzte mahlzeit.aber weiste was,im gegenteil,weiste wie entspannend es ist,wenn du unterwegs bist,dann machste einfach ein gläschen auf,und kannst sie überall füttern.beim stillen,musste dir erst ein ruhiges örtchen suchen,dann wirste noch voll gekotzt,hast noch milchflecken,wenn die kleine gesabbert hat,beim trinken,ich finds mittlerweile entspannt und gut so.
Gegen Ohrenschmerzen,hab ich soo oft gehört,soll man ne halbe zwiebel drauf tun,das haben so viele gemacht,und soll echt helfen....hoffe du bist zum geburtstag wieder auf den beinen,und das deine kleine nicht krank wird,gute besserung....
achja wegen dem ausschlag,habt ihr evtl,neue windeln,feuchtetücher,cremes?? ?oder vielleicht ist ihr warm???hitzepickelchen???wenns nicht besser wird,lass es lieber abklären...
@melicious: Ihr steckt euch wohl alle gegenseitig hier an...gehts dir den schon besser???
was die papis immer für faxen im kopf haben,da könnt ich auch ein lied von singen hihi
@luna: zum glück,geht dem kleinem mann wieder besser.
ist super,das die eingewöhnung in die grippe dem anschein nach,immer besser läuft :BIEN: haja,und wenn du schon dabei bist,für die ganze krabbelgruppe einzukaufen,könnt ich auch gleich ne liste anfangen,was du für uns alle besorgen könntest :moque: :roule:
und dir rotznase natürlich auch ne gute besserung !!!
ne du bist nicht die jüngste,sondern ich :mrgreen: ,weil ich fühl mich wie 18 hehehe :lol:
@cr4zypeace: ich hasse so dumme mütter,mit ihren vorurteilen.da hat man es schon schwer,neu dort hin zu kommen,und dann noch so blöde muttis.nimms dir nicht zu herzen,gibt halt dumme leute,vielleicht lernste ja noch nette muttis kennen,spätestens wenn sich die kinder 2anfreunden :-)
hab 3 nichten,eine ist genau 3,4 wochen älter als meine,und was die schon kann :shock: ,im vergleich zu meiner.Die sitzt alleine,die krabbelt richtig auf allen vieren,und zieht sich jetzt an sachen hoch,und bleubt so dann stehen :roll: ,und sie macht alles nach was man ihr vor macht.heißt,meine mutter zieht grimassen vor ihr,und sie machts nach :moque: :larme: .und meine liegt immer daneben,und rollt sich nur durch die gegend hihi.so unterschiedlich,aber ich sehs gelassen,ich muss wenigstens nicht wie meine schwester,die ganze zeit ihrer kleinen hinterher rennen haha
wünsch euch nen schönen abend,werd jetzt mal zur küche schleichen,und was für mein zartes figürchen machen hihi.ich still ja schließlich noch,und darf ja leider keine diät machen :girl:
lg