kim_11954264 Huhu, mein kleiner ist jetzt 3 Monate & 2 Wochen alt & er sabbert momentan & kaut auf seinen Fingern ganz heftig rum. Kann es sein das da schon Zähnchen versuchen durchzukommen ? :) LG Sunny & Lion (3 1/2 Monate jung :lover: )
roze_12752852 Hallöchen bei unserer Maus wars genauso... sie sabberte seit dem 3. Monat und wir haben uns gefreut wie Bolle, dass sie so früh schon Zähnchen ausspuckt. Der erste Zahn kam eine Woche vor ihrem 1. Geburtstag... Dafür hat sie inzwischen 13 innerhalb von 6 Monaten bekommen. Ganz liebe Grüße
danika_604486 Huhu ich denke das die zähne bei deinem zwerg grad "einschiessen" heisst sie schieben sich im kiefer hoch..allerdings heisst das aber nicht das sie dann auch durchbrechen... meine drei ältesten töchter haben alle erst mit 10 monaten den ersten zahn bekommen und mein sohn mit 5,5 monaten..bin gespannt wie es dann bei meiner kleinsten wird?!
audie_11983127 Meine fing mit 4-5 Monate an..... andere haben selbst mit einem Jahr noch keine. Total unterschiedlich.