Ihr wart aber
fleissig :mrgreen: danke!
@sunshinedaughter: Ja, der liebe Dampfgarer, hab auch schon ein bischen gelesen, jeder sagt der Combidampfgarer ist besser. Hm, da muss ich wohl meinen Mann noch überzeugen, der sagt, "So viel Geld für ein bischen Dampf und Edelstahl"
Na klar kannst du meinen Fred nutzen! ;-)
@erzengelraphael: Wirklich eine Keramikspüle? Und wenn ein Topf rein knallt passiert da nichts?
Ja, Schublade, will eine grosse haben und evtl noch eine 2., mal sehen,w äre vielleicht wirklich nicht schlecht, daran hab ich noch gar nciht gedacht...
@Apothekerschrank
Unbedingt ein Muss finde ich auch, aber es gibt wohl schon ein neues, ähnliches System, ein Hochschrank mit Schubladen, auch nciht schlecht!
@Induktion, ja ich glaube den brauch ich, allerdings dann auch neue Töpfe, hab ich schon getestet mit einem Magneten.
@Kochinsel, geht nicht, es wird eine L-Küche rein kommen und auch der Esstisch. Es gibt einen Gartenabgang, da wird ein reges Kommen und Gehen herrschen v.a. im Sommer, die Insel würde nur im Weg stehen. Hatte ich mir auch überlegt aber geht einfach nicht.
@jaseble, versenkbares Salatwaschsieb und eingebautes Aquarium? Wusste gar nicht dass es so was gibt. Das Aquarium wäre was für Mann und Sohn :mrgreen:.
@meisterlich: Stimmt, extra tiefe Arbeitsplatte, unbedingt, hatte ich schon wieder vergessen :bete:
JA, Küchen sind echt teuer! Aber ein Haus auch und die Küche habe ich mind. 20 Jahre und dann daran sparen? Hm, da spare ich lieber woanders mehr und gebe für die Küche mehr Geld aus. Ich koche einfach gerne :mrgreen:
lg asmira