olive_12356004 Hey ich bin 13 Jahre alt und mein Problem ist ... Ich hab das Gefühl das ich nicht so weiblich wirke ... 1. ich mich nicht schminke (bzw. ich darf es noch nicht ) 2. Ich trage oft Lässige Sachen ( so Freizeit Klamotten ) Ich hab versucht mich so an Zuziehen das ich weiblicher wirke (zB hab ich immer meine Sachen mit Schmuck kombiniert ) Aber das ist nicht genug ... Mein Verhalten ... würde ich gerne auch ändern . Ich bin meistens SEHR verrückt &albern . Ein Junge aus der Nebenklasse meint ich wäre ''Hyperaktiv'' . Wie könnte ich weiblicher wirken ?
nayeli_12050794 :MAL: du bist noch jung. das hat noch zeit mit dem weiblich wirken.... sei stolz darauf noch albern sein zu können. andere in deinem alter können das nicht mehr :) genieße deine kindheit :)
ursula_12318748 Stimme Zahnfee zu .. sei einfach noch du selbst .. wenn du hyperaktiv bist .. na und .. dann seis .. mein freundin ist das mit 16 auch noch und die ist auch glücklich ... das mit den klamotten ... jeder hat seinen eigenen style und deshalb finde ich kann man nich alles so um 180 drehen ... vll mal ein anderes ( anliegenderes ) shirt und ne jeans aber dann nich so gewagt mit fettem aussschnitt oder so ..