Hallo,
ich benutze schon seit vielen Jahren einen Epilierer, weil ich das praktisch finde...
Anfangs hatte ich immer so ein einfaches, billiges Gerät, das aber irgendwann kaputt ging.
Vor knapp drei Jahren hab ich mir von Braun einen ganz tollen Epilierer gekauft, mit dem ich wirklich EXTREM zufrieden war. Ging alles schneller und gründlicher als mit dem alten Gerät. Allerdings war dieses Gerät wirklich nicht billig, hat knapp 200 Euro gekostet! Dummerweise mag es zum Teil nicht mehr so richtig, die Probleme kamen nach gut zwei Jahren, kurz nach Ablauf der Garantie...
Wir haben in der Stadt bei einem Fachhändler nachgefragt, da meinte die Dame, Ersatzteile gäbe es kaum und wenn dann sind sie fast teurer als ein neues Gerät. Daraufhin haben wir direkt den Hersteller online angeschrieben, sogar zweimal, beide Male kam die (Standard)Antwort, dass sie sich freuen, dass wir uns für ihr Produkt entschieden haben und bei Problemen sollen wir uns an den Fachhändler wenden... Super! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Kann mir jemand einen guten Epilierer empfehlen?
Ich meine, 200 Euro für zwei Jahre find ich schon happig, auch wenn das Gerät super war anfangs...
LG
Judit