Mein Sohn ist 2 1/2 Wochen alt, vor 1 Woche musste ich leider abstillen. Er bekommt seitdem Pre Nahrung von Aptamil und hat auch kein Problem mit dem trinken aus dem Fläschchen. Als er gestillt wurde kam er alle 4 bis 6 Std zum trinken, war super! Nun kommt er wenn ich Glück habe alle3 was ja ok wäre,wäre es immer so, nun trinkt er aber bei jeder Mahlzeit nur noch zwischen 40 und 80 ml, was bedeutet das er fast jede Stunde trinken will. Ich versuche schon alles um ihn zum mehr trinken zu bewegen, er will es aber nicht. Das ihm die Milch nicht schmeckt, daran liegt es nicht, es hat auch schonmal besser geklappt. Das Saugerloch habe ich auch schon gewechselt. Das eigentliche Problem ist, er wiegt fast 4200 gramm (abgenommen hat er noch nicht) und braucht ja seine 6 bis 800 ml am Tag, Wir kommen aber höchstens auf ca 550 ml in 24 Std.
Der Arzt meinte ich soll mal eine andere Nahrung versuchen, ich will ihm aber nicht schon wieder was anderes reindrücken, er ist noch so klein und kann sich doch nicht alle 2 Tage umgewöhnen.
Habt ihr Tips für mich?