Mein Sohn ist 2 Wochen alt.
Er ist ein liebes Kind, schläft tagsüber viel, ist pflegeleicht, weint wenig.
Aber Abends, so ca ab20 Uhr +- fängt er an zu quengeln und zu weinen, schreit richtig doll und lässt sich kaum beruhigen. Und wenn doch, dann nur kurzfristig.
Er hat zu dem Zeitpunkt alles. Gegessen, frisch gewickelt, wir kuscheln mit ihm, all seine "Grundbedürfnisse" sind gestillt. Der Kinderarzt sagt er hat 3 Monatskoliken, was sein Verhalten auch erklären würde, er bekommt regelmäßig Sab Simplex, ich reibe seinen Bauch mit Windsalbe ein, wir legen oft ein Kirschkernkissen auf seinen Bauch...
und wenn er so weint, schreit und quengelt hat er keinen harten Bauch was auf Blähunge schließen lassen würde....deswegen bin ich sicher das er in demMoment wirklich NICHTS hat.
Auch wenn er dann bei uns ist weint er weiter, wirkt richtig wütendauf mich.
Ich weiß, er ist erst 2 Wochen alt und muss sich an die Welt gewöhnen, das soll er ja auch und die Zeit geben wir ihm auch.
Er schläft dann erst ein, wenn er bei uns im Bett liegt (er ist durch ein großes Stillkissen um ihn geschützt) und wir mit ihm einschlafen, oft nur mit meinem Finger im Mund zum Nuckeln, der Schnuller fällt imme raus und dann schreit er wieder.
Es geht auch nicht darum das er nicht weinen oder schreien darf...das muss ja auch mal sein.
Aber WAS hat er denn? Ich fühle mich so hilflos und bin echt verzweifelt, ich habe das GEfühl zu versagen weil ich es nicht hinbekomme mein Kind glücklich zu machen...
Hat jmd eine Idee was das sein könnte...oder eknnt das jemand und hat einen Rat!?!?!
Ach ja, er ist völlig gesund, wiegt über 4000 gr...
LG