Hallo mädels...
guten abend alle miteinander!!!
erstmal an schnuffi: also ich hab meinen ersten so um die 18 ssw gespührt...den kleinen hab ich so um die 15 ssw gespührt, alles sehr leichte stubser..und wenn man nicht genau drauf achtet, merkt man es nicht!!
und diesmal spühr ich es schon seit 13 ssw...klar, es ist noch super winzig, aber es ist wie ein wimpernschlag...als ob dich ein schmetterlingsflügel ganz kurz berührt! es ist wirklich schön...lol...
sagt mal, kann ich euch was sagen ohne das ich gleich gesteinigt werde??
erstmal zur vorgeschichte:
als ich erfahren habe, dass ich mit louis schwanger war, nach 16 monaten üben!!, war ich überglücklich..ich habe mich so riesig auf das baby gefreut!! als mir mein arzt und fünf andere (mitunter auch 3D) bestätigten, dass es ein mädchen wird, ist für mich ein traum in erfüllung gegangen!! ich habe mir so sehnlichst ein mädchen gewünscht und es sollte wirklich wahr werden!! als mein baby dann endlich geboren ist, hatte mein kleines mädchen doch nen schnippi!! mir war das so egal, ganz ehrlich...ich liebe dieses kind so unendlich...er ist mein ein und alles...ich denke auch deswegen, weil ich in der ss sehr sehr starke gefühle für dieses kind entwickelt hatte....in dem glauben, das es meine tochter ist!!
doch nun, nach zwei wundervollen jungs, habe ich so ein starkes bedrüfnis nach einer tochter!! ich möchte mein ersehntes mädchen haben!! und ich mache mir wirklich gedanken, was wird, wenns wieder keins wird?? ich weiß, diese gedanken sind wirklich krank, da ich mich freuen sollte, dass ich überhaupt ein baby bekomm und noch ein gesundes dazu...aber der wunsch ist doch sehr stark!!
wir haben beschlossen, es uns diesmal nicht sagen zu lassen (bringt ja eh nix, ich glaub den ärzten nix mehr), doch ich weiß nicht, ob ich es durchhalte bis zum schluss und in der ungewissheit zu bleiben, ob ich nicht doch eine tochter bekomme!!
sorry für den text, aber ich mache mir schon seit tagen gedanken darüber und kann mit niemanden darüber reden!! ständig bekomme ich kommentare darüber, dass es doch egal sei....ich weiß, eigentlich ist es ja egal, aber tief im inneren ist es mir ganz und gar nicht egal!!
bitte verurteilt mich nicht gleich, ich wollte einfach mal dies loswerden...
danke
lg