hallo ihr lieben
mir ist sehr stark aufgefallen, dass meine maus momentan wieder extreme wutanfälle hat.....ich denke es kommt daher, da ich momentan so viel arbeiten bin....so kennst sie es gar nicht normal gehe ich 18 sdt die woche zur zeit sind es aber fast 40 sdt.
und wenn ich frei habe oder wir zusammen sind, dann kommen wir ständig zusammen :-( es vergeht kein tag an dem wir uns nicht gegenseitig anzicken :shy: .....dann will sie sich nciht anziehen und fängt dann an rum zu bocken....ich sage ihr dann einmal komm schon maus sonst kommen wir zu spät....aber da schaltet sie total ab....und schmeisst sich gleich auf den boden...,.andersrum will sie mittlerweile sehr viel alleine machen :???: ich stehe momentan so oft mit ihr auf den schlauch, weil ich echt nicht weiss was sie will....
das schlimme ist, es passiert jeden tag....und jeden abend so wie gerade denke ich mir dann... mensch musste das wieder passieren :TRISTE: sie ist jetzt 3 jahre und 4 monate alt, ist das normal für das alter? manchmal mache ich mir echt sorgen....ob unsere beziehung so durch einander???? denn wir sehen uns nicht so viel zur zeit wie schon erwähnt....und wenn dann streiten wir uns :TRISTE:
manchmal habe ich dann echt einfach keine lust mehr mama für sie zu sein...also ich sage es nur, weil es mich einfach wütend macht.....ich liebe sie doch so sehr aber in diesen momenten wo sie die wutanfälle hat da könnte ich platzen, denn wir haben doch so wenig zeit momentan....
irgendwie habe ich das gefühl ich stehe alleine mit dieser trotzphase hier....bei ihrem papa ist sie nicht so...hat sie mich nicht mehr gern.....ich hoffe nur das wir wieder eine ganz normale mutter tochter beziehung bekommen.....und diese blöde phase endlich vorbei ist....da denke ich mir echt mensch wie soll nur die Pupertät werden :FOU:
ich hatte nie eine gute beziehung zu meiner mutter desshalb war es mir immer so wichtig...nur irngedwie geraten wir nur noch aneinander
wisst ihr einen rat?
lg