Guten Morgen Mädels,
ich weiss nicht was mit mir los ist, aber es ist, als habe ich ne verwandlung durchgemacht. Seit ca 2 wochen...bin ich von meinem freund nur noch genervt. Seine art, beschert mir gämsehaut, sein denken....bin ich der meinung, kindlich...ich bin froh, wenn er auf arbeit ist. Da atme ich auf, und mach was ich möchte.
2 stunden bevor er wider kommt, fange ich an die whg aufzuräumen, da ich keine lust habe mit ihm zu diskutieren.Das habe ich nicht erlediegt und den staub hätte ich doch auch schon lange mal wegmachen können...
Er macht es dann zwar selbst immer weg...aber ich denke ihr versteht was ich meine. Seine art sich auszudrücken, kotzt mich auf einmal so dermassen an.
Dann die art wie er sich gibt...denke da echt oh mein gott, wie ist er dnen drauf. Und er war aber schon immer so und ich habe mich ja in ihn verliebt. Das problem ist nur, denke ich, das er in 2 jahren , 2 mal schluss gemacht hatte, da er nicht genau wusste was er will...freiheit oder beziehung. Er geht gerne weg, öfter mal, trinkt auch gerne dann was und naja....er ist einfach teilweise unfair und schafft nicht sorry zu sagen, wenn er bockmist gebaut hat.
ABER...erst seit unser sohn auf der welt ist, sehe ich ihn mit diesen augen. Manchmal schläft er auf der couch beim tv ein....es stört mich nicht. Im gegenteil. ich holle mir meinen sohn nachts ins bett( wenn ich eh aufstehen uss um ihn zu essen zu geben-da er dies ja nie hört) und kuschel mit ihm.
Ich genisse es richtig. Im stillen plane ich bereits, ob ich wohl wohngeld als zuschuss bekommen würde, wenn ich alleinerziehend wäre :???:
DAS IST DOCH NICHT NORMAL??!!!
Vor einem jahr...wäre das nicht denkbar gewessen. Ich hatte nun meine periode und war regelrecht froh, das ich keinen sex haben konnte...
Aber ich bin der meinung-das er es geschafft hat, das ich nun so denke, durch sein verhalten. Er hate mich auch in der ss oft zuhause gelassen, weil er unbedingt weg wollte. War dann die ganze nacht party machen und ich sass zuhause. Auch jetzt ist es teilweise nicht anders. Und sein standartspruch:
ICH GEHE JEDEN TAG 9 STUNDEN ARBEITEN...DA WIRST DU ES JA SCHAFFEN, DEN HAUSHALT IM GRIFF ZU HABEN.
Und glaubt mir, ich wasche jeden tag, sauge jeden tag udn mache das, was einfach nötig ist...aber er kommt mir dann an, mit staub hinterm sofa, oder dies oder die kaxcheln im bad...sorry, aber ich habe 2 kids nebenher zu versorgen darunter ein baby von 6 monaten.
Da sind mir die kacheln erst mal schnuppe...
sorry für den langen text leute...