ich könnte wirklich durchkotzen echt... nur weil der 60 ist und keinen Bock mehr auf seinen Job hat...brauch ich mir das nicht anhören und dann musste ich mir noch von seiner alten Tusse am Tel anhören: *ich habe vom Handy aus angerufen und es fuhr grad n Motorrad vorbei- is ja klar dass man sagt: "Kleinen Moment bitte". Sagt die Alte zu mir: Meine Güte - können sie nächstes mal nicht von daheim aus anrufen. Da bin ich explodiert und gleichzeitig implodiert und sagte:
Das geht Sie einen Scheissdreck an und jetzt will ich hier endlich zum Punkt kommen- dann haben wir uns am Tel nur noch angeschrien..schliesslich drückte sie mir ne andere ans Tel.
Die Vorgeschichte war, dass der KiA mich hätte anrufen sollen und behauptete er hätte mich schon so oft angerufen, dabei war nirgends ein einziger Anruf zu sehen von ihm...*lächerlich sowas...dabei ging es um eine sehr wichtige Geschichte * zum Thema Nieren Reflux habe ich mich hier schon öfters geäussert bezüglich meiner Kleinen...
Nun ja... :arrow: Ergebnis ist...ich vertraue hier meinem Hausarzt mehr, denn er hat auch viel Erfahrung mit Kids und kennt viele gute Spezialisten..ausserdem hat er die Geduld auch Fragen zu beantworten...
glg an alle