Hatte die auch mal
letztes Jahr.
Ich finde so künstliche Nägel sehr schön weil die musst du auch nicht ständig neu lackieren.
Als mir die Frau die Nägel gemacht hat sah es die erste Woche super aus.
Allerdings zeigte sich dann nach der ersten Woche die ersten Fehler des Acryl.
Es bildeten sich Bläschen unter der Schicht und das sah wirklich schrecklich aus.
Also bin ich erneut hin zu dem Studio.
Die meinte allerdings dass das völlig normal wäre...ich fand das allerdings nicht.
Sie meinte mab konnte das per nagelfeile ausbessern und die bläschen wären dann weg.
Aber es wurde nur schlimmer, hab selber mit det Nagelpfeile versucht aber ich hatte das Gefühl das es nix bringt oder nur schlimmer macht.
Also bin ich nochmal hin hab der meine meinung gesagt und meinte dann die soll mir die nägel dann halt wieder abpfeilen bzw.wegmachen.
Daraufhin sollte ich angeblich 2 wochen warten wg.Termin.
Mir dauerte das aber zulange, also hab ich dann geknibbelt und den größten teil mit der pfeile abbekommen.
Allerdings hatte ich dann total die weichen und kaputten nägel.
Aber das hat man immer wenn man künstliche nägel hat. Das greift den naturnagel nunmal sehr an.
Es hat bei mir bestimmt 1-2 Monate gedauert bis ich meine naturnägel wieder hatte.
Seit dem hab ich die finger davon gelassen.
Hatte knapp 55 euro bezahlt für was?! Ich hatte von den achönen nägeln nur 1 woche was danach waren bläschen ohne ende da.
Generell muss man das alle 4 wochen machen lassen, kommt drauf an wie schnell die nägel wachsen.
Ich finde das einfach zu teuer auf die dauer und wenn das erhebnis dann nicht so ist wie
man es erwartet...
Lg