Hallo Mamis,
es soll ja Frauen geben (auch hier im Forum) die gleich nach der Geburt alle Schmerzen vergessen haben bzw. nicht mal mehr in der Lage sind, die Geburtsschmerzen zu beschreiben.
Also bei mir ist das anders: bin heute Nacht mal wieder schweißgebadet aufgewacht, weil ich von der Geburt meiner Tochter geträumt habe.Und von diesen extremen Schmerzen. Ich habe überhaupt gernichts vergessen. Im Gegenteil, ich könnte euch jede Einzelheit der Geburt wiedergeben.
Meine Maus ist jetzt ca. 4 Wochen alt. Es war eine Spontangeburt, die mit 2 x Scheiden-, 1 x Damm- und 1 x Labienriss (Meine Kleine hat sich gedacht, wenn ich schon einmal den Kopf durchpressen muss, nehm ich doch gleich noch meinen ganzen Arm mit :FOU: )
Mal Hand aufs Herz, geht es einigen von euch auch so? Ich wünsche mir eigentlich mehr als ein Kind. Aber mit meiner momentanen Gefühlslage: nein Danke!!! Ich liebe meine Tochter über alles und sie ist die Schmerzen allemal wert...aber mir wird so schlecht, wenn ich an die Geburt denke...
Ich bin mir schon sicher, dass das irgendwann vorbei geht - aber wie lang dauert das noch...möchte auch mal wieder eine Nacht ruhig schlafen können :???: