Definitiv nein
Also verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso du da von mehreren Seiten so oft angesprochen wirst. Wo haben denn die ihr Wissen her?
Klar streiten sich da viele Leute drüber, ob Kuhmilch vorm 1. Lebensjahr gaben oder nicht geben. Aber wenn Kuhmilch dann doch bitte keine H-Milch. OMG :bete:
Wenn dann Vollmilch 3,5%
Trotzdem würde ich meinem 2 Wochen altem Baby nie und nimmer normale Milch anstatt Säuglingsmilch geben!!!!
Warum wurde denn sowas erfunden? Sicherlich nicht nur aus reiner Geldmacherei :bete:
Gibt auch echt günstigere Milch als die von Hipp, Aptamil und Co.
Und was Schmelzflocken angeht, da wurde ja schon alles dazu gesagt. Sie gehören auf den Löffel und nicht in die Flasche, da sie so gar nicht richtig verdaut werden können. Der 1. Verdauungsschritt passiert nämlich durch den Speichel.
Und dennoch bin ich der Meinung, wenn mein Kind eine Milch bekommt, die es verträgt, auch wenn es die teure ist, dann würde ich dabei bleiben. Da sollte man doch nicht aus Kostengründen wechseln. Da kann man echt an anderen unwichtigeren Dingen sparen ;)
Ich musste von Hipp auch jetzt wechseln, weil ich nirgends die neue Hipp 1er bekommen hab. Habe jetzt Bebivita und die Maus verträgt es auch sehr gut. Aber hätte es die Milch von Hipp bei uns gegeben, hätte ich auch nicht gewechselt.
LG