hallo an alle,
irgendwie muss ich das jetzt mal schreiben, hatte gerade wieder ne diskussion mit meinem mann, wir haben eine tochter wird im sept. 4 und unser sohn kam im okt. 2010 zur welt, beide total süß :AMOUR:
Jetzt ist es von anfang an so, dass mein mann viel mehr mit unserer tochter macht, am anfang dachte ich noch, okay ich bin noch nicht so fit, bis sich alles eingespielt hat ist das normal, aber es ist bis heute noch so ?! Sobald er weint gibt er ihn mir, wenn ich sag ich geh schnell einkaufen kann ich ihn bei dir lassen, ne nehm ihn lieber mit.......lauter so sachen, es macht mich so traurig weil es so rüberkommt als will er keien zeit mit ihm verbringen..........er sagt immer er kann noch nicht so viel mit ihm anfangen und er weit immer bei ihm (stimmt) aber mit unserer tochter geht er einkaufen, macht den garten usw. und ich denke immer, der kleine will doch auch seinen papa und nicht nur mal ne halbe std. spielen auf der decke bis er weint und dann mir geben............ist das bei euch auch so?!
Klar weis ich dass er beide gleich liebt aber trotzdem macht es mich wütend.