:pdr: :pdr: :pdr:
ihr seid echt gemein. hier kann ich kommen mit was weiß ich, jetzt wird mir nichtmal geglaubt das ich meine 5 doppel whopper verspeiße :pdr: :pdr: :pdr:
können ja gerne mal ein gofem treffen im burger king machen, dann rennt ihr weinend davon ;)
wie gesagt ich war schon immer eine gute esserin (große portionen) und ein geübter EXbulimikermagen, der in guten zeiten mal 7 kilo essen ein und entnommen hat wird wohl läppische 4 burger schaffen. aber ich wusste das die anzahl euch zu schaffen macht, ihr seid nicht die einzige die darüber blöd schaun, deswegen esse ich auch ungerne vor anderen :mrgreen: jedoch sehe ich keinen grund bei dem thema zu lügen, stelle mich nicht gerne grundlos als vielfraß hin. :taquin:
war mir einfach etwas suspekt, da ich zurzeit auch nicht abnehmen will, hab wieder nen gewicht von 56kg auf 1.71m und mir reicht das zurzeit völlig, mein freund hätte gern die mitte 60er da er auf kurven steht :razz:
naja trotz allem danke, denn ich werd mal nach nem bandwurm sehen lassen ;) wo auch immer ich den herhaben sollte :taquin:
@helen
wg. stoffwechsel, da is bei mir eher andersrum, hab ne SDUfu und nehm geringe mengen L thyroxin (25mg) und da war bis jetzt auch eher gewichtsstillstand statt hoch oder runter...
diabetes auch wieder optimal (nü 60, voll 110) (wenn ich so mit BK weitermache sicher nichtmehr lange :razz: :razz: :razz: )
joa also bleibt der wurm, oder ich bin ein med. wunder, oder mein darm verwertet nichtsmehr xDDDDD