Hallo,
also, ich bin echt ensetzt.
Meine 10 jährige tochter hat von samstag auf sonntag bei ihr und ihren (9 Jahre) sohn übernachtet.
Gestern abend als ich meine grosse ins bett brachte, fing sie an zu weinen...sie habe angst, ihr sohn habe ich auf dem laptop was ganz gruseliges gezeigt und wenn sie es der mutter erzählt, ist er nicht mehr ihr freund und würde sie auslachen wenn sie angst habe.
Sie haben sich....haltet euch fest....THE GRUDGE angesehen. Selbst ich als erwachsene frau bekomme bei dem film schiss...
Sie wollte nicht im dunkelm schlafen, hatte so angst, hat so laut geschrien, mein sohn( 5 monate) wurde davon wach, mein freund war schon genervt und ist dann nachst um 3 auf die couch gewandert damit sie zu mir ins bett konnte. Sie ist heute nicht in die schule gegangen, weil sie von der nacht so erschöpft war.
Hatte die ganze nacht alpträume...
Meine freundin hat heute geburtstag und eigendlich will ich ihr die meinung geigen, wie sie so verantwortungslos sein kann und ihrem sohn nen laptop ins zimmer geben kann und nicht einmal nachschaut was die sich da anschschauen. BIn soooo wütend. Ich werde meine tochter definitiv nicht mehr dort übernachten lassen...weil ihr sohn eh immer macht was er will. Ich verstehe sie da echt nicht...mit 9 jahren ein eigenen laptpo und nen account bei facebook. Habe sie bereits mal gefragt ob sie das verantworten kann das er mit 9 bei facebook rumturnt und ob sie gar keine nachrichten schaut!!!!
Aber sie hat eben heute geburtstag, da will ich ihr den tag au net vermissen, aber einerseits kann ich auch nicht noch ein paar tage warten, oder??
Wie oder was würdet ihr machen??