Ich schäme mich so dermaßen, könnte mich selbst ohrfeigen und es tut mir so leid.
Heute hat meine lütsche wieder mal so ein theater beim schlafen egehn gemacht, sie ist so ausgerastet, ich wusste mir einfach nicht zu helfen und ahb aus lauter wut ihr mit der flachen had eine auf den oberschenkel/po gegeben, sie hat so dolle geweint ich hab sofort mitweinen müssen, es tut mir so leid.Im moment kann ich mich selber dabei beobachten wie sich alles zu spitzt...meine keline übrigens 14 monate alt wird immer schlimmer und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Sie rastet am laufenden band aus wenn sie mal was nicht darf, weint andauernd, ist total überdreht und schläft derzeit sehr schelcht ein. Ich ertappe mich immer öfter dabei wie ich gemein zu ihr bin udn keien lust mehr auf sie ahbe, udn das will ich nicht!!!
was macht ihr denn da?beispeilsituation heute: ich sitz aufm klo, lütte hockt sich vors katzenklo,ich sage NEIN und sie guckt mich an, grinst, greif die wurst, ich brülle NEIN und hechte mit runtergelassener hose vom klo während sie grinst und nochmal rein greift...
Ich weiß einfach nicht was cih dann tun soll?ein nein reicht nciht, und sie weiß was nein heisst, denn bis vor 1,5 moanten hat sie drauf gehört...klar will sie ihre grenzen testen, aber mal ehrlich, ich schreie schon zeih sie vom jeweiligen ding weg udn während sie noch ehult tut sie dasselbe wieder...warum?????
Ich muss dazu sagen wir stecken derzeitr auch in besondern umständen, ich aheb mcih vor 2 qochen von meinem lebensgefährten gertennt, und wir zeiehn demnächst um, die lage ist natürlcih angespannt, aber das???Ich weiß einfach nicht weiter....sie tanzt mir in dem jungen alter so auf der nase rum...in der sache vorhin iom bett hat sie 2 std gebrüllt und mcih immer wieder gekratzt, mir in die augen gestochen, mich gehauen.-...
sie ahutr, kratzt, beisst, donenrt ihren kopf wenn sie bockig ist gegen die wand oder reisst sich selbst haare aus...was ist das denn????
ich war noch nei gemein zu ihr, erst seit 1nem monat kann ich nicht mehr, das ist doich nciht normal???oder etwa doch??
ich ahb angst das ich sie ,,so,, nicht mehr lange aushalte und mir sowas wie ehute wieder passiert, bitte helft...
P:S blöde anmache könnt ihr euch sparen, ich bestrafe mich selbst schon genug dafür