hallo
manche von euch haben ja meine geschichte mitverfolgt und gesehen das ich mich jetzt von meinem mann getrennt habe..
ICH BIN SO SAUER!!!!! hab gerade so einen hass auf ihn!!!!!! :evil:
heute nachmittag ist er abgerauscht, weiß gott wohin...
:roll:
haben vorher noch ne kleine diskussion gehabt wo ich gesagt habe :"ich seh schon die xxxxx an deinem tresen sitzen, schaut dir nebenbei beim kochen zu und ihre tochter hupft in deinem garten rum"
er meinte dann"jetzt hör doch mal auf unschuldige (!!!!!!) da mit reinzuziehen,"
dann hab ich nur gesagt "ja wenn du mit der xxxxxx einen auf familie machen willst, dann tu das doch!! bei deiner eigenen familie hast dus ja nicht auf die reihe bekommen!"
UNSCHULDIG ist die tusse da garantiert nicht!!!!! die wusste schon immer das er eine familie hat, ihr war es nur einfach sch.... egal, weil mein mann das ganze so hin gedreht hat, dass es so aussieht als wäre ich an allem schuld!!!!!!!!!
ich bin immernoch sooo sauer!!!! er hat seine familie kaputt gemacht und scheint das selber nicht zu realisieren!!!
er ist nie da, er kümmert sich kein bisschen um die kleine, aber erzählt überall rum was für ein klasse papa er doch ist!!!!
ich sags euch... wenn der ausgezogen ist (wird übrigens der 1.5. sein :bravo: ) werd ich mit der ganzen sch..... aufräumen!!!!
vorallem wenn er ausgezogen ist, wird entweder jeden tag bei xxxxxx sein oder er wird sich eine tusse nach der anderen angeln und der erzählen was für ein klasse papa er doch ist!!!!! beschissenerweise sieht mein mann exakt aus wie mark wahlberg (mit kurzen haaren) und auf ihn fliegen die weiber... die armen dinger... tuen mir jetzt schon leid...!!!!!
der scheint es einfach nicht zu raffen!!!!!! er checkt das alles gar nicht!!! der hat keine ahnung was er überhaupt angerichtet hat, bzw ich glaube auch das es ihm egal ist....
man bin ich sauer!!!!!!
sorry für den sinnlosthread... musste mal dampf ablassen