Guten Abend Gemeinde,
ich gehe sehr gerne spazieren, gerade im Moment genieße ich jeden Gang an der frischen Luft... Wäre da nicht das kleine Terrorbienchen :twisted: Ich möchte, das sich mein Kind auch mal bewegt, sie sieht das irgendwie anders..... Wir haben seit einiger Zeit ein Dreirad mit Schiebestange. Das nehme ich meistens mit, denn nur zu Fuß geht gar nicht. Nach wenigen Metern schmeißt sie sich hin und macht Theater. Da ich ende des 7. SS Monats bin kann ich sie auch nicht einfach mal eben Meter weit durch die Gegend tragen. Mit dem Dreirad ging es anfangs ganz gut. Sie ist immer mal ein Stück allein gefahren, dann habe ich mal wieder geschoben dann ist sie mal ein kleines Stück gelaufen...jaaaaaa, das ist seit ca. drei Wochen auch vorbei. Sie will nicht selber fahren, sie will nicht geschoben werden und laufen schon gar nicht :roll: Leider kann sie noch nicht mit dem Laufrad umgehen.. wir üben zwar, aber sie hat Angst allein zu fahren.
Zur Zeit schiebe ich meine 2 Jährige Tochter also wieder nur noch mit der Karre rum. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich keine Chance, das sie auch nur 5 Meter läuft. Ich habe den ganzen Tag das Gefühl, dass sie nicht ausgepowert ist. Wenn wir auf den Spielplatz gehen setzt sie sich auch nur auf eine Stelle und buddelt im Sand.
Bitte sagt mir, dass das nicht so bleibt :-( Was kann ich tun? Geht es euch auch so?
Lg
die Suppe