:arrow:
laut meinem nochmann ist die geschichte mit der tusse ja vorbei. aber erzählen kann er mir ja viel... ich weiß zb das er sie am donnerstag um 22:30 angerufen hat.. da war ich gerade im bad.
habe sein handy in der früh angeschaut..
gestern abend ist er wieder angeblich zu seinem cousin gefahren... um 1 uhr nachts schrieb er mir ne sms "wird noch länger dauern. bin zu betrunken zum autofahren"
zu betrunken zum autofahren war er witzigerweise noch nie (!!!!!). das heißt er ist IMMER gefahren, egal wieviel er getrunken hatte...
hab ihm dann nur geschrieben "dann penn doch da. wo auch immer du auch sein magst..."
habe ihn aber vorher nochmal angerufen und da ging keiner ans handy... so ein ...... LOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber naja :-)
meine maus und ich werden das schon hinbekommen. anfangs habe ich natürlich panik gehabt, aber jetzt :) ... nö... ohne ihn ist es viiiiiiiiiiel besser!!!!!!!! hätte ich schon viel früher machen sollen...
normalerweise kommt er ja samstags nach der arbeit gegen 12:30 heim... vorhin schreibt er mir ne sms:"bin noch mit meinerm cousin beim biller. möbel schauen"
hab ihm dann geantwortet "jaja. die haben schöne sachen, war diese woche auch da."
keine ahnung wann der jetzt heim kommt.. is mir auch egal.. meine maus macht grad mittagsschläfchen und danach werd ich mit ihr einkaufen fahren. entweder er ist dann zuhause wenn wir wieder da sind, oder eben nicht :roll: :lol:
WAAAAAAAAAAAH!!!!!! ich freu mich so dermaßen!!!!!! ich dachte ich würde leiden wie ein schlosshund wegen ihm, aber nein tu ich nicht!!!!!!! mir ist es so EGAL was er macht... soll er mit seiner tusse einen auf familie machen... bei seiner tochter hat ers er schon verk......
danke für euren lieben antworten :)
ich halte euch auf dem laufenden :)