hallo an alle,
kennt jemand dr.baumann kosmetik?
ich war letztens um ersten mal in meinem leben bei einer kosmetikerin, weil ich echt schon viele dinge ausprobiert habe, also sowohl naturkosmetik (hauschka,weleda) also auch normale kosmetik aus der drogerie.
aber irgendwie habe ich momentan echt die problemhaut, also sie ist total trocken, neigt aber gleichzeitig zu unterlagerungen und auch rötungen.
die kosmetikerin bei der ich war hat mir dann dr.baumann empfohlen und mir auch pröbchen mitgegeben von einem liposomenfluid und einer creme super sensitive mit ganz wenigen inhaltsstoffen.
die pröbchen haben mir für 5 tage gereicht, und die haut war super, aber die preise sind eben nicht so "super", also alles so zwischen 25 - 100 euros je nach produkt.
in dieser super sensitive sind zum beispiel kein parafin drin, dafür aber silikone denen ich eher abgeneigt bin.
trotzdem war die haut super, die rötungen wurden besser, hab keine unterlagerungen bekommen, die ich fast von jeder creme sonst bekomme.
bevor ich jetzt mein halbes vermögen in baumann investiere, würde ich gerne wissen ob jemand etwas von denen benutzt oder mal benutzt hat und wie eure erfahrungen sind.
danke an alle.