:?:
Wieviele kinder hast du denn? Also ich habe 2. Eine zochter und sohn, 10 jahre und 4 monate. Also gabz ehrlich, wenn ich JEDEN Tag das bad schrubben würde und jeden tag wäsche machen würde....würde ich auxh durchdrehen. Bei mir ist es sauber, besuchstauglich und das reicht aber auch. Wir sind ja schlisslich keine putzmaschinen. ich stehe morgens um 7 auf, habe das grosse glück ne spülmaschine zu besitzen und die lass ich dann meist laufen. Eine wäsche wascht die maschine ja alleine . Und das auch nur alle 2 tage und nicht jeden tag!! Ich lege die wäsche auch nicht jeden tag zusammen oder ich bügel sie auch nicht. Alle 2 tage, aufhängen, dann sind sie innerhalb von 2 tagen trocken und einen tag habe ich pause. Gesaugt wird jeden tag auch nur unterm esstisch und evt im wohnzimmer wenn nötig. Ansonsten auch alle 2 Tage. An dem tag wo ich dann weder sauge noch wäsche mache, wische ich die toiletten durch und kurz das bad!. Bis am vormittag um 11 istalles erledigt. dann wird gekocht und zwar gerade die menge, das man sich das am abend nochmals warm machen kann. feierabend und schönes wetter genissen gehen :AMOUR: ....