also mein kleiner mann robbt schon seit der knapp 6 monate ist. jetzt gestern fing er an sich auf seine beine zu stellen wenn er sich irgendwo abstützt..vierfüßlerstand macht er auch schon seit er knapp 6 monate ist und die ersten krabbelversuche startet er auch schon aber er weiß halt das er das robben kann und somit schneller vom fleck kommt.....(er robbt schon sehr flink und schnell und räumt mir die bude um :roll: )
so jetzt zu meiner frage:
da er jetzt auch schon anfängt sich selbst auf die beine zu stämmen und er sich ständig wenn er im buggy ist (noch nicht sitzend sondern noch so das er sich anlehnen kann) hoch zieht um sitzen zu können frage ich mich jetzt ob ich ihn jetzt schon fast sitzend in den buggy und co setzen darf??also alleine setzt er sich noch nicht hin. aber auf dem schoß und wenn ich ihn auf dem boden setze hält er sich auch. so lange er nicht wieder hibbilig wird und davon robbt. er kann halt nicht stillsitzen :roll:
habe angst wegen seinem rücken. aber wer will das liegen einfach nicht mehr. gucke halt das er sich eher anlehnt als als das er sitzt. wann weiß ich wann der richtige zeitpunkt ist ihn so zu fördern oder ob es noch nicht gut für den rücken ist??
hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :FOU: weiß nicht was richtig ist :shy:
lg steffi mit ihrem fleißigen und eifrigen rafael (seit mittwoch 7 monate)