Hallo zusammen,
mein sohn in ein paar tagen 19 wochen alt,
schläft immer so komisch.... :(
mal wenn er tagsüber schläft, schläft er drei stunden durch ohne ein ton von sich zu geben was aber super selten ist...
und sonst wenn er tagsüber müde wird dauert es ersteinmal ganz schön lange bis ich ihn dann auch wirklich zum schlafen bekomme (obwohl er hundemüde ist )
und wenn er dann endlich mal eingeschlafen ist, fängt er manchmal alle 5 min manchmal auch alle 2 oder alle 10 min, sehr unterschiedlich...
immer an so mässig zu weinen :( hätte er den schnuller nicht im mund könnte man denken das er "aaaaa" schreit ?!?!!
warum macht er das und was hat das alles zu bedeuten? ich zwinge ihn ja nicht zum schlaf sondern er geht schlafen wenn er müde ist ( wie zb. die typischen roten augen hat, oder sich die augen reibt ) ooooooder wenn er anfängt zu quengeln... man merkt als mutter ja einfach wann sein baby müde ist!!!!!
muss dazu sagen das er nachts schon immer durch schläft bloss zwischen 5uhr und 7 uhr morgens quitscht er auch immer so rum dann nehme ich ihn immer mit in mein bett bis max 9uhr weil wir dann immer aufstehe, da er dann auch sein essen immer haben will...
PS nein in der zeit zwischen 5-7uhr weinter nicht weil er evt hunger hat, dachte ich auch immer anfangs aber er schläft sofort wieder ein wenn ich ihn mit ihn mein bett nehme :( leider habe ich ihn daran auch schon total dran gewöhn...
Ups doch länger geworde als ich plante (der text)