Hallo liebe Mamis ich weiss echt nicht weiter meine Maus ist gerade mak 5 Wochen alt und ich hab schon die 3 brustentzündung. Ich möchte sie umbedingt stillen aber wenn es soweit ist denke ich echt ans abstillen weil ich für zwei tage echt lamgelegt bin mit schüttelfrost fieber und schwäche.ich hab aber noch ein 2 jähriges kind um das ich mich kümmern muss ,er ist heute zum glück bei oma und opa,Ich hab schon alles ausprobiert Topfen auf die Brust kühlen ausstreichrn abpumpen andere stillpositionen und nix hilft:MAL: Habs bis jetzt jedes mal ohne medikamente überstanden aber es ist echt zum kotzen. Es kommt einfach so plöclich ohne vorwarnung alles super dann auf einmal schmerzen in der brust dann schüttelfrost fieber und nix geht mehr. Hatt den jemand Tipps für mich ?oder soll ich doch lieber zum Arzt und antibiotiker nehmen und in der zeit appumpen?ich hab heute ein mexalen genommen ich hoffe das es meinet kleinen nicht schaden wird.ah ja und eine hebamme hab ich nicht weil ich aus österreich bin. Sorry für did ganze fehler als erstes bin ich nicht hier zu schule gegangen als zweites sehe ich vor lauter fieber die tastatur nicht. Lg bibi