Also ich geh mittlerweile eig jeden tag raus...und es wird so langsam sogar immer normaler für mich...glaube aber das dass eher so ne kopf & Gewöhnungssache ist.
und nichts mit faulheit zu tun hat!!! :NON:
früher zb wäre es undenkbar( :!!!: ) für mich gewesen, JEDEN tag rauszugehn,bin früher nur alle 2-3 tage mit meiner maus rausgegangen,weil ich einfach den sinn nicht verstanden hab,wozu man jeden tag rausgehen sollte, wird man dadurch glücklicher?? :???:
naja ich muss auch dazu sagen das ich eher zu der kategorie "stubenhocker" gehöre,und für mich sport mord ist :lol: :shy:
glaube also das es auch sehr damit zusammenhängt,ob jemand schon vor der ss ein sehr aktiver mensch war oder nicht...und wie normal und unnormal für ihn die tägliche aktivität also sozusagen ist...
den unterschied hab ich aber leider noch nicht bemerkt,kommt warscheinlich davon das ich die "jeden-tag-raus-geh-regel" noch nicht lange praktiziere...
was hat es denn jetzt für einen sinn genau??soll ich mich dannach glücklicher fühlen??fitter??ich muss ehrlich zugeben,das mir das tägliche rausgehen (noch) keinen spass macht :-/ aber ich tus meiner tochter zuliebe,in der hoffnung es wird ihr was bringen,obwohl ich noch nicht wirklich erkannt hab,das ihr wohlbefinden dadurch gewachsen sei :???:
aber naja,vielleicht kommt das alles noch mit der zeit und ich muss mich daran gewöhnen...viele sagen ja auch,ahh irgentwann wirds zur routine,und dann ist es nicht mehr so schwer rauszugehn :arrow: zur Routine??? :shock: :???: aber genau DAS will ich doch nicht!!!ich will doch nicht meinen Raus-geh tag einfach "ab-arbeiten" :???:
ich finde iwie das ich und meine kleine eig vieeel glücklicher damit waren als wir nur alle 3 tage draußen waren,
es wurde dann viel vorbereitet "für den großen tag"und wir haben uns dann immer einen schönen tag gemacht, waren dann immer gleich 3-4 stunden draußen :AMOUR:
und leider haben wirs bis jetzt immer noch nicht geschafft mal VOR 12.00 draußen zu sein :FOU:
iwie klappt das nicht,bis meine kleine aufgestanden ist,bis wir gegessen haben,gespielt,bis erstmal alles eingepackt ist,und und und..oh jee...aber unsere nachbarin zb sehe ich jeden tag vorbildlich um punkt 12.00uhr die haustüre mit ihrem kind verlassen...da kommt dann immer neid auf :mrgreen: an alle die auch so früh rausgehen :arrow: WIE SCHAFFT IHR DAS?? dann muss doch dafür sicher das morgentliche spielen ausfallen??? :???: anders kann ichs mir nicht erklären...
also,wie gesagt,frage steht ja oben :mrgreen:
LG.